Tuesday, September 29, 2009

German post? Super!

I'm learning German on my own, so I'm gonna try to do this post in German. Grammatically, it may be wrong, but hey, at least it's worth a passing grade for effort eh?

Heute war mein Tag ziemlich langweilig, nicht viel geschehenes. Ich habe heute Morgen an ungefähr 9:49 bin aufgewacht, und dann ich habe nur benutzend meinen Laptop angefangen. Ich bin so zu meinem Laptop für meine Arbeit, meine Spiele, meine Musik, und anderen Stoff befestigt. Ich würde sagen, dass nicht viel heute vollendet wurde, als ich nur zu Hause geblieben bin, und habe den Computer benutzt, der Musik und Spielen einiger Spiele zuhört. Auch denke ich, dass ich sehen kann, warum Bill Nena mag, ist sie ein phantastischer Sänger und ihre Lieder überraschen. Dieser Posten ist kurz, weil es nicht viel zu besprechen gibt, und auch weil mein Deutsch nicht zu gut ist.

Gute Nacht Ihnen alle!

No comments: